Über unseren Verein

Der HSV HÖRSCHING entstand aus einer Sektion des ehemaligen HSV OÖ jetzt HSV Linz in Linz-Ebelsberg. Wir waren ein Teil der Sektion Schi Alpin. Als jedoch die Mitglieder und die Funktionäre aus dem Raum Hörsching immer mehr wurden, entschloss man sich einen eigenen HSV, welcher total unabhängig ist, in der Kaserne Hörsching zu gründen. Im Jahr 2000 ging dann die Vereinsgründung über die Bühne. Seit diesem Zeitpunkt agieren wir als eigenständiger HSV HÖRSCHING.

 

Momentan gibt es beim HSV HÖRSCHING nur die Sektion Schi, wobei natürlich seitens des Vorstandes eine Erweiterung in die eine oder andere Sportrichtung angestrebt wird.

Sollten irgendwelche Wünsche, Anregungen usw. Ihrerseits auftauchen - dies bitte uns mitteilen.

Herzlichen Dank

 

Mit sportlichen Grüßen

Das Team des HSV HÖRSCHING